Was hattet ihr bei der Geburt an?

Was bietet sich da an? Ein Longshirt, ein Baumwollkleidchen?

1

Ein einfaches Langarmshirt... hatte einfach das an was ich eben an dem Tag trug. Als wir ins Geburtshaus gefahren sind, hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht was ich zur Geburt anziehe (haha, als wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass unser Baby bald kommt #rofl). Wollte ursprünglich ein altes Hemd meines Mannes tragen was wir dann später als Erinnerung aufheben wollten.

Mein Tipp: nimm etwas mit, was Du überziehen kannst, falls Dir kalt ist. Ich hab während der letzten Stunde der Eröffnungsphase im 5-Minuten-Takt geschwitzt und gefroren :-( Das hat mich mega doll genervt!

2

Kleid mit kurzen Ärmeln, Jäckchen drüber. Ging besser wegen Blutdruck messen usw. Dann gegen Ende hab ich n hübsches KH-Kleidchen anbekommen. ;)

3

Habe mir so ein longshirt in extra groß gekauft. Hatte dann aber weil ich eine PDA bekam doch so ein Krankenhaus Leibchen an als der Kleine zur Welt kam.

4

huhu,

ich hatte ein dünnes spagettiträger - nachthemd an. das ist lang genug damit man sich nicht nackig fühlt und die brust ist so auch schnell verfügbar :-) drüber brauchte ich nichts - mir war eher heiß.

liebe grüße

5

Bei der ersten Geburt ein Spaghettishirt (und um den Bauch hatte die Hebamme mir ein Tuch gewickelt)... bei der zweiten ein OP-Hemdchen (KS)... und bei der dritten einen BH :-p... war vorher in der Wanne und es ging dann so schnell, dass ich nix mehr anziehen konnte, sie haben mich nur noch in Handtücher gewickelt ;-)

6

Huhu,

Ich hatte ein T-Shirt von meinem Mann an.und drüber eine dünne Jacke, zumindest an einem Arm, ausziehen ging wegen dem tropf.

LG

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Mausi (4. Wochen) auf dem Arm <3

7

Hallo,

ich hatte bei allen 3 Geburten ein big-shirt an.

lg kathrin72

8

Ein langes, weites Tanktop von H&M, drunter ein Bustier weil BH war mir zu unbequem. Später gab es noch tolle Netzschlüpfer und nach der Entbindung ein schickes KH-Nachthemd. :-D

9

nix-->badewanne ^^