Hallo wer hat schonmal im Klinikum Coburg KS bekommen?

Huhu..meine Frage steht ja schon oben..was habt ihr für Erfahrungen gemacht..?

Danke und LG

Steffi 38SSW:-D

1

ich habe da dreimal ks bekommen im juni2002, im august 2004 und im dez.2005, bekomme dieses jahr wieder einen.
was willst du wissen?
lg bianca

2

Hi Bianca..ist ja super dachte hier ist niemand aus Coburg..

Ich bekomme meinen KS am 5.Juli..wie läuft das ab..es wird so wie ich es heute verstanden hab Spinale gemacht oder?

Wann kann ich wieder aufstehen?

Wie lange muss man im KH bleiben?

Tut es sehr weh..?

Fragen über Fragen..#bla

Danke und Gruß

Steffi

3

du hast email erhalten ;-)

weitere Kommentare laden
6

Schade, ich hätte auch gerne alles über den KS gewußt!#schmoll Bekomme meinen am 10.07. LG

7

HI!!

Ich war auch in Coburg!
Den KS fand ich okay.
Die Wöchnerinnenstaion fand ich nicht so toll.

Aber Du kannst mich gerne anmailen dann können wir in Ruhe quatschen.

Lg (aus Ebersdorf)

Lilu + Josefine (*24.05.05)

8

hallo,

echt?
ich fand die wöchnerinstation super, kann man ja nichts aussetzen.
warum hat es dir nicht gefallen?

Lg bianca

10

Hallo Bianca!

Ja es waren auch echt ganz viele liebe geduldige Schwestern da.
Aber ich hatte Pech. Ich hatte eine Schwester erwischt, die meinte, weil meine Josefine zuviel abgenommen hatte (eigentlich nur 15% ihres Geburtsgewichtes #kratz - was ja normal ist) und es mit dem Stillen nicht so hinhaute, dass ich alle 2 Stunden auch nachts abpumpen sollte! Und das schlimmst daran : Dazu sollte ich ins Stillzimmer vorlaufen!!!! Alle 2 Stunden am 2. Tag nach dem Kaiserschnitt ins Stillzimmer vorlaufen!!!
Das hab ich einen Tag gemacht dann hab ich gesagt ich stille ab bis mich eine andere liebe Schwester drauf aufmerksam gemacht hat, das ich mir doch eine Milchpumpe aufs Zimmer stellen lassen kann und sie war ganz entsetzt das ich nach 2 Tagen was ja noch übel weh tut nach der Sectio alle 2 Stunden ins Stillzimmer laufen soll.
Die Schwester die das verordnet hatte hatte echt nen Schlag und die Hebamme meinte ich solle mich beim Klinikum beschweren deshalb.
Naja nachdem hatte ich eine Milchpumpe aufm Zimmmer und ich musste nur klingeln und sie kamen und nahmen die Milch mit und brachten sie mir warm im Fläschchen wenn ich klingelt usw. Ab da war ich auch zufrieden.
Aber der 2. Tag war echt der Hammer.

Alles gute für Dich!

weitere Kommentare laden
9

Ich kann zwar auf Deine Frage ned antworten ... wollte aber allen hier liebe Grüße aus Borgkuscht senden. *g

Alles Gute für Euch
wuzzi

17

Hallo,

liebe Grüße in die Heimat zurück. Bin aus Zeuln, wir wohnen aber seit drei Jahren in Freilasssing.

Steffi mit Lucy