6 wochen nach der entbindung noch sehr starke blutung

    • (1) 06.07.06 - 22:52

      hallo,

      ich habe vor genau 6 wochen entbunden.nach ca.4 1/2 hab ich nicht mehr geblutet.ich hatte 4 tage ruhe.seither bin ich wieder am bluten und meine blutung wird von tag zu tag stärker.ich blute mitlerweile schon sehr stark.

      kann mir jemand ein rat geben ob es schon die erste periode sein könnte.ach und ich stille auch voll.


      lieben gruß
      Isabella

      • (2) 07.07.06 - 09:26

        Könnte wirklich deine Periode sein- auch mit vollem Stillen bekommen immer mehr Frauen sie wieder rasch und regelmäßig #heul.

        Sollte es nach 1 Woche nicht weg sein, lass es beim Gyn. kontrollieren.

        LG

        Gabi

        Hey,

        ich hatte das auch, allerdings nach einem KS, Wochenfluß ganz normal, dann fings auf einmal wieder wie die Hölle an zu bluten.
        Knapp zwei Monate nach der Geburt wars dann total schlimm, ich wollte (es war Sonntags) doch mal im Krankenhaus vorbeischauen. Wie ich dann noch unter der Dusche stand klatschte auf einmal ein riesiger Koagel (heißt doch so ... diese Blutklumpen meine ich) und noch was komisch, gräuliches aus mir heraus.
        Mein Freund hat dann direkt den Krankenwagen gerufen.
        Im Krankenhaus hieß es das ich noch Reste der Plazenta in der Gebärmutter hatte und ich wurde ausgeschabt.
        Bin am Abend dann auch wieder nach Hause gegangen und am nächsten Tag direkt zur FÄ.
        Wenn es Dir komisch vorkommt, würde ich mal zum Arzt gehen.

        LG, schnegge mit Lennart Elias, *15.04.05

        (4) 07.07.06 - 16:14

        Shake hands!

        Könnte von mir sein dein Beitrag, ich habe hier deswegen auch schon gepostet.
        Hatte normal Wochenfluss, der ist nun schon seit einiger Zeit weg und seit letzter Woche habe ich Blutungen - als hätte ich meine Tage.

        Inzwischen kommt aber nur ganz wenig. Meine Geburt ist 7 Wochen her, ich stille auch voll.

        Sieht so aus, als hätte ich tatsächlich meine Tage :-(

        Im Zweifel, geh lieber zu deinem FA und lass das checken!

        LG Jana + Lena *18.05.06

Top Diskussionen anzeigen