kindbettfieber

Guten Morgen, ich habe am 27.06 spontan entbunden. Es ging relativ flott innerhalb von 3 Stunden bei der kleine Mann da. Danach hatte ich extreme Probleme aufrecht zu laufen weil ich solche muskelkaterähnliche Schmerzen im Bauchbereich hatte. diese gingen aber vor über. Ich wurde vorgestern entlassen und als ich zu Hause war hatte ich nachmittags kurz Schüttelfrost und mir gings kurzzeitig schlecht.Gestern Nachmittag das gleiche stark Schüttelfrost mein Mann sagte ich sei ganz blass und habe weiße Lippen und Fieber hatte ich dann auch 38.4 zusätzlich symphysenschmerzen ganz schlimm. Das war ein richtiges stechen auch wenn man auf Toilette sitzt. Weiterhin punktueller seitlicher Schmerz im Unterleib beidseitig. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und es wurde ein leicht erhöhter CRP Wert und Leukozyten Wert festgestellt. Auf den Abstrich warte ich noch. Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber damit Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber damit zu Kann es wirklich sein das man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt?Bergwerk an mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber damit zu kämpfenKann es wirklich sein dass man heutzutage noch an Kindbettfieber erkrankt? wer kann mir ein wenig weiterhelfen und hatte selber damit zu kämpfen?

Ich habe gestern so geheult weil ich nach Hause möchte. Sind wohl die hormone. Mir fehlen mein lieber Mann und mein großer Sohn.

Ich muss jetzt Antibiotika per Infusion bekommen, obwohl gar nicht sicher fest stand ob ich eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches habe. aufgrund der leicht erhöhten Werte wurde das jetzt verabreich.

Ich wollte gerne ein orales Antibiotika aber das sei nicht sehr effektiv, so sagte jedenfalls die Ärztin. Ich war der Meinung sie möchte nur ein Zimmer voll bekommen. sorry stehe ein wenig neben mir. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?Liebe sorry stehe ein wenig neben mir. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?Liebe Grüße sorry stehe ein wenig neben mir. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?Liebe Grüße Brownie sorry stehe ein wenig neben mir. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten?

Liebe Grüße Brownie mit Felix 5 Tage alt

1

Sorry für den langen teilweise doppelten Text. Da hat die Sprachausgabe irgendwie was verbockt

2

Achso zu erwähnen sei noch das am Ende nicht ganz sicher war ob eventuell ein ganz kleines Stück Plazenta fehlte. Laut Ultraschall konnte man auf jeden Fall nichts erkennen. Der Wochenfluss ist auch normal und auch die Gebärmutter hat sich wunderbar bis unter dem Bauchnabel bereits zurückgebildet

3

Ja gibt es heutzutage auch noch. Daher bekommst du jetzt hochdosiert ab. Damit wird es gut werden. Ich hatte unter der Geburt Fieber. Daher haben ich und Baby vorsichtshalber ab bekommen. Wow bei ubs in der gegend gibt es so viele Geburten dass du sogar als privat Patientin frueher aus der Klinik geworfen wirst als anderswo. Waere immer gerne länger versorgt gewesen. Bei dir ist es umgekehrt dass du denkst sie willen das kh fuellen. Dir gute Besserung.

4

Da du erhöhte Temperatur hattest, ist es sicherer, dich zu behandeln! Den Schüttelfrost hätte man auch auf die Erschöpfung zurückzuführen können. Aber hör lieber auf die Ärzte. Das sind sicher nur ein paar Tage. Wo ist das Baby?

5

ja gibt es definitv ... meine Schwester hatte das vor fünf Jahren extrem. wäre mein schwager später nach hause gekommen und wäre erst später ins Krankenhaus gekommen wäre sie jetzt nicht mehr unter uns. lass dich auf jeden Fall behandeln

alles gute für dich.