Wochenfluss so stark

Ich hatte vor 14 Tagen einen KS. Mein Wochenfluss kommt seit dem eher Schubweise. Nachdem er jetzt schon etwas schwächer war, ist er er seit 2 Tagen wieder sehr heftig. Das Blut ist nicht nur dunkel, sondern es ist auch frisches dabei.

Hat das jemand auch so erlebt?

Morgen frage ich auch nochmal meine Hebamme.

LG

1

Hallo ! Als ich im letzten Jahr meinen KS hatte, hatte uch anschließend auch ca 8-9 Wochen lang Wochenfluss. Immer wieder, wie du beschreibst, fast nichts mehr und dann wieder stärker. Ich dachte damals auch, oh toll, nach 2 Wochen wieder alles weg, aber es zog sich doch in die Länge. Bei mir war das normal. Liebe Grüße

2

Hatte vor knapp 3 Wochen eine sekundäre Sectio und mein Wochenfluß verhält sich so wie bei dir, ist allerdings nicht sooooo stark.
Dachte nach 14 Tagen "Yeah, das war's"....tja, denken ist ja bekanntlich Glückssache *lol*.
Im KH sagte man was von 3-4 Wochen.

3

Bei mir hat er 7 Wochen gedauert, obwohl ich dachte, dass es bei KS schneller vorbei ist. Kam auch immer wieder schubweise, auch frisches Blut. Vor allem anfangs dachte ich, ich verblute... Danach war es dann vorbei - nicht einmal mehr ein Tropfen. Jetzt heißt es, auf einen Zyklus warten.