Unterleibschmerzen 10 Wochen nach Geburt!!!!

Hallo meine lieben

Ich habe vor 10 Wochen entbunden mein wochenfluss ist auch schon vorbei

Letzte Woche war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle und man hat in der Gebärmutter nichts mehr gesehen

Seit 3 Tage habe ich mensartige schmerzen und leichte Schmierblutungen

Mach mir echt sorgen was das sein kann !!!

Ich stille voll

Lg

1

...Ääääähm, Deine Tage vielleicht, bzw. der Beginn davon?

2

Man sagt ja wenn man stillt bekommt man keine Regel

3

Ich hatte immer auch beim voll stillen meine Tage. Das gibt's.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist deine mens

Und doch man kann trotz stillen seine Tage bekommen.

Also es kann sein das du dolle schmerzen hast, du MonsterBlutungen bekommst.
Alles normal.

Kann auch alles nicht so sein weil du stillst.

Du wirst es sehen.

Ich hab meine jetzt auch.
Hatte auch unterleibswehweh und nun die mens.
Ich freue mich gar nicht :(

6

Bin mal gespannt was es ist

Heute geht es von den schmerzen her

7

Das wird deine Periode sein. Ich hatte meine exakt 6 Wochen und einen Tag nach der Geburt und stille auch voll. Und einen Tag vorher hatte ich den Nachsorgetermin beim Frauenarzt und sie sagte es sieht nicht so aus als ob jetzt was kommen würde. Ich wurde dann eines besseren belehrt :D
Mach dir keinen Kopf.

8

Habe immer noch Schmerzen aber es ist nichts in Sicht

Mach mir echt Gedanken was es sein kann

Ich tippe auch auf mens aber habe seit Tagen schmerzen aber es tut sich nichts musste schon Tabletten nehmen

9

Wie ist es mittlerweile ?

Nimmst du eine Pille zur Verhütung? Ich nehme die jubele und dadurch bekomme ich auch schonmal ziemlich starke unterleibsschmerzen ohne Blutung

weiteren Kommentar laden