40+1 3.Kind schleimpfropf

also ich muss euch mal um eure Erfahrungen bitten. bin ganz entspannt bei 40.1. meine 2 Kinder kamen beide später (41+1, 41+3) aber ich erinnere mich nicht mehr ob es wirklich mit dem pfropf losging. wie war das bei euch? danke für eure Erfahrungen

1

Da ich auch noch auf mein drittes warte (36+5), habe ich keine Erfahrungen. Aber interessieren würde es mich auch, weil ich jedes Mal auf Toilette hoffe etwas zu sehen 😁.
Bei meinem zweiten ging glaub ich ein Teil einige Tage vor Geburt ab und ein großer Teil/der Rest einige Stunden vorher.

3

Ich habe beim zweiten am Montag um 23 Uhr den SChleimpropf verloren - als ein tiefroter fester Wackelpudding, ca 3cm Durchmesser und 5cm hoch.....Dienstag um 6 lag der Zwerg dann auf meinem Bauch!

2

Ich weiss gar nicht ob ich davor den propf verloren hab .
Hatte starke schleimdingsda aber war nicht Blutig aber das miss er angeblich nicjt.

Wenn er das gewesen ist dauerte es noch 2 Wochen bis sie kam ☺

Das 3. Ist unberechenbar ... kann ich nur bestätigen ...

4

Hi,
ich erwarte auch Nummer 3 und der Propf ging bei mir beim ersten nachgepkatzter Fruchtblase im Kreissaal auf dem Klo ab. Dann dauerte es nur noch ein paar Stunden.
Beu meiner Tochter ging der Propf nach der Eipollösung nach und nach ab. Das war einen Tag vor der Geburt.
Ich warte erst gar nicht darauf

LG und alles Gute
eine ungeduldige Bettina ET-1