Was macht euer Bauch nach der Geburt?

Hallo ihr Lieben,
unser Zwergi ist Morgen zwei Monate alt und es ist einfach ein tolles Gefühl Mami zu sein 😍
Trotzdem würde mich interessieren wann/ob ihr jemals wieder in eure alten Klamotten gepasst habt?!
Ich trage immernoch meine Umstandsjeans und viele Oberteile/Jacken sind auch noch echt eng, nicht wegen der Oberweite sondern dem Schwabbelbauch 😂 Ich war 9 Tage über Termin, demnach gab's genug Zeit zu wachsen. Mein Gewicht ist fast wieder wie vor der SS, dank Stress uns stillen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
9

Hey,

Mein Bauch ist wo er hingehört 🤔

Ich war ja in den letzten Jahren ständig schwanger 😅 3 Mädels mit 23 Monatsabständen.
Ich habe immer Sport gemacht. Ich brauche Bewegung sonst werd ich wahnsinnig. 😬 Vor den Kindern sehr extrem... da hatte ich Gr 34 und kaum ein Gramm Fett 😅
Jetzt aktuell, 12 Wochen nach der Geburt meiner dritten Tochter, trage ich 38 und fühle mich genauso wohl wie sonst auch. Ich weiß gar nicht genau wie viel ich wiege aber ich tippe so 10 Kilo mehr als vor den Kindern. 🤷‍♀️
Ich esse was mir schmeckt aber ernähre mich bewusst, mache 5 Mal die Woche Sport, bin jeden Tag draußen mit den Kindern.
Ich liebe den Spruch: "Wie du einen Bikini-Body bekommst? Zieh einen Bikini an." 👍😂😊
Ich kann gut in den Spiegel schauen, mache mich noch gern zurecht usw, mein Mann steht noch auf mich 😜
Ich bin halt auch keine 18 mehr 😧
Ich schäme mich nicht für die Streifen an den Beinen 🤷‍♀️ Warum auch? Und wegzaubern kann ich sie nicht.
Attraktivität hat für mich sowieso mit Selbstbewusstsein zu tun.

Liebe Grüße

1

Huhu

Mit haben relativ schnell die Hosen wieder gepasst die vorher etwas weit waren, die hatte ich in der Schwangerschaft weiter getragen und leider etwas ausgeleiert.
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und mir passen die vorher bequem eng sitzenden Hosen wieder, bequem sind sie allerdings nicht. Also morgens und nüchtern geht es 🙈

Liebe Grüße

2

Hallo

Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und passe in keine einzige Hose von vor der Schwangerschaft wieder rein.

Ja es liegt auch an meinen schwabbel Bauch, aber ich glaube auch durch die vielen zusätzlichen Kalorien wegen dem stillen.
Ziel ist es absolut wieder in die Hosen zu passen.

Grüse

3

Huhu. Unser kleiner Mann wird am Samstag 6 Wochen alt und mein Bauch ist noch sehr schwabbelig. Was soll's. Jetzt geht's bald los mit Sport und dann schwindet der hoffendlich auch. War aber auch schon meine 3. Ss. In der ss habe ich 16 kg zugenommen und jetzt habe ich noch 3 kg mehr als vor der ss. Viele Hosen passen wieder und die ganz engen Oberteile lasse ich noch für lange Zeit im Schrank 😉. wünsche dir alles gut

4

Ich hab auch gedacht, die Sachen werden mir nie mehr passen.... ging aber sehr schnell und sieht alles aus wie vorher:-)
Lg wizzi

5

Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich habe immer noch 7kg zu viel drauf 😔 passen tut noch gar nichts von vor der SS. Naja jetzt wird das Wetter ja besser und man hockt endlich nicht mehr so viel rum. Ich habe noch Hoffnung 💪🏻

6

Ich hatte vor fast 10 wochen keiserschnit ich war mir sichier es wird lange dauern bis ich wieder im meine Klamotten rein passe.Aber ich passte schon nach 2 wochen rein und der bauch ist weg kommisch aber es ging schneller wie bei meinen ersten sohn (spontan entbunden)naja hätte ich nie gedacht dass dise ss trozt riesen Bauch keine Spuren lässt 🙈

7

Hallo,
ich habe bei beiden Schwangerschaften festgestellt, dass es einen riesigen Unterschied gbit zwischen Gewicht und Figur. Nach dem ersten hatte ich nach ein paar Wochen das alte Gewicht, aber noch lange nicht die alte Figur zurück. Das kam so nach einem 3/4 Jahr.
"Leider" wurde ich dann aber direkt wieder schwanger und konnte mich nicht lange an der Figur freuen.
Beim zweiten hat das Gewicht minimal länger gedauert, aber die Figur ungefähr ein Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass da noch die erste Schwangerschaft mit in den Knochen bzw. auf den Hüften saß.

Stress Dich auf jeden Fall nicht und gib Deinem Körper Zeit. Er hatte neun Monate, um sich zu verändern. Wie soll er da in 8 Wochen seine alte Form zurückfinden? Es wird schon, versprochen!

8

Ich wog 5kg mehr nach Geburt u passte in einige Hosen sofort rein. Ich denke so nach 2 oder 3 Monaten gingen alle Hosen. Wobei es dann Sommer war u ich nur Kleider trug. Nach 7 Monaten wog ich weniger durch Stress , stillen u krankem Baby. Mein Bauch hat sich sehr verändert. Beckenknochen sind jetzt sichtbar. Vorher nicht. Aber Gewebe ist weich weil ich nicht Sport mache.
VG