Wassereinlagerungen wann weg?

Huhu,

unser kleiner Mann hat jetzt fast 4 Wochen alt. Ich schwitze nachts immer richtig stark - hier habe ich gelesen, man würde so die Wassereinlagerungen ausschwitzen. Ist also normal nach der Geburt.
Ich hatte nie wirklich sichtbare Einlagerungen. Ich konnte nur meine Ringe nicht mehr tragen. Auch an Sandalen habe ich es gemerkt.
Es ist an sich schon besser. Aber meine Ringe passen noch immer nicht.

Wie lange dauert es ca bis sich das alles wieder normalisiert hat? Geht es überhaupt wieder ganz zurück?

Wie war/ist es bei euch?

Lg

1

Huhu,
Ich habe ca eine Woche richtig schlimm geschwitzt, jetzt ist es deutlich weniger, aber ein bisschen schwitze ich glaube ich immer noch aus.
Auch bei mir habe ich während der ss kein sichtbares Wasser feststellen können, nur dass mein Verlobungsring nicht mehr passte.
Den kann ich inzwischen (fast 7 Wochen nach Geburt) wieder tragen, aber er ist immer noch etwas enger als vorher. Evtl liegt das aber auch eher an der Schokolade und nicht am Wasser 😅
Es wird auf jeden Fall verschwinden und so wie vor der ss.
Lieben Gruß

2

Es hat ca 1-2 Wochen gedauert, bis das Wasser raus war, nun nach 6 Monaten habe ich dadurch längst mein Ausgangsgewicht wieder, aber meine Ringe passen trotzdem nicht und eine Schuhgeöße mehr brauche ich auch... das Gewebe wurde wohl echt in Mitleidenschaft gezogen.
Hoffentlich passen Verlobungsring und Ehering bald wieder, möchte sie nicht weiten lassen

3

Hey,
das mit der Schuhgröße habe ich auch. Einfach zu eng die alte Größe.
Darum geht es mir eben auch - gerade Verlobungsring und Ehering.
Hoffe wir müssen diese nicht größer machen lassen.

4

Bei mir hatte es nur eine Woche gedauert bis das Wasser größtenteils weg war. Meine Schuhe haben da wieder gepasst, mein Ehering passt jetzt 3 Wochen nach der Geburt noch nicht 😊

5

Hey, so geht es mir auch. Beine/Füße wieder gut. Ringe nah 4 Wochen passen aber noch nicht. Hoffe es passt bald wieder.