Thema Periode nach Schwangerschaft? Was ist das?

Hi zusammen🙋
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber möchte euch mal was fragen.
Habe am 19.03.entbunden und haben voll gestillt, bis vor ca zwei Monaten. Ich Stille nachts und zweimal am Tag noch. Habe vor ca einer Woche, zwei tage lang schmierblutungen gehabt,so bräunlich rötlich, dan wieder nichts, und einen Tag wieder, und seither gar nichts mehr. Was ist das? Wer kennt sich aus. Unterleib schmerzen wie bei Periode hab ich ab und zu auch mal. LG und danke im voraus.

1

Ich hab auch am 19.03. Entbunden 😍

Stille noch voll und hab keine Periode.
Diese SB können wohl.mal bur kommen da der Hormon Haushalt neu eingestellt wird,in ein paar Monaten hast du bestimmt ein regelmäßigen Zyklus.

Hast du auch ein Jungen?

2

Ne ein Mädchen eine Pia 🤗🍀❤ Glückwunsch nachträglich

3

Ich habe am 01.03 entbunden :) habe bis vor 9 Wochen auch noch voll gestillt. Ich bekam zügig Schmierblutungen. Hatte jetzt einmal nen Zyklus von 21 und 33 Tagen. Es braucht Zeit. Der Körper merkt anscheinend dass du weniger stillst. So war es bei mir! Sei froh so lange wie sie weg bleiben! 🙈

6

Oja hast recht 🤗 vielen dank für die Antwort

4

Dein Körper "startet wieder neu"
Ich hatte genau einen Monat nach der Geburt eine leichte Blutung, obwohl ich voll stille. Der Zwerg ist jetzt 7 Wochen und wir haben nachts eine Pause von 6-8h. Meine Hebamme meinte, dass der Körper dadurch schon wieder anfängt 🙄
Das.pendelt sich dann aber spätestens, Wenn du abgestillt hast langsam wieder ein.

5

OK dann heißt es abwarten🤗 vielen lieben dank für die Antwort. Lg

7

Ich habe nachdem Kaiserschnitt trotz 4h abpumpen wieder meine Periode gehabt.

8

Nach 4 Wochen hatte ich die erste Menstruation