Gebärmutter schmerzt extrem nach Kaiserschnitt

Hallo. Morgen werde ich auf jeden Fall zu meinem Frauenarzt gehen, wollte nur wissen ob das jemand von euch kennt:
Ich habe am 17.09 per Notkaiserschnitt entbunden. Leider hat meine Gebärmutter einen kleine Riss abbekommen von der Saugglocke die davor zum Einsatz kam...
Seit Samstag bin ich aus dem Krankenhaus raus. Habe dort am Donnerstag Fieber bekommen aber das kam vom Milcheinschuss.
Seit ich daheim bin, habe ich schon zweimal nachts gefiebert und meine Gebärmutter tut extrem weh. Vom stillen sowieso wenn die Nachwehen kommen aber auch wenn ich nur durchs Haus laufe. Selbst beim Wasser lassen verkrampft sie sich. Muss andauernd Schmerzmittel einnehmen. Gestern war die Hebamme da. Narbe sieht super aus und mit meiner Brust ist auch alles ok.
Die Hebamme meinte, dass ich 3-4 Tage mal Bettruhe halten soll. Nur Baby, schlafen und essen. Habe seit gestern Mittag wirklich nichts mehr gemacht und trotzdem schmerzt die Gebärmutter extrem....
Kennt das jemand von euch? Das war meine erste Geburt...
Liebe Grüße blinded mit Anton 9 Tage alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn du unsicher bist, gehe lieber zum Arzt. Ich habe 3 mal vaginal entbunden ohne dammschnitt und riss. Nach der Geburt 0 Schmerzen. Bei der letzten Geburt der dringlichen Ks. Wochenlang schmerzen in der Gebärmutter. Dir alles Gute.

2

Ich glaube leider auch dass es normal ist. Mein Kaiserschnitt war am 7.9 und ich habe immer noch schmerzen und dass echt nicht wenig. Es ist halt eine Bauch op und dass dauert alles seine Zeit. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung :)

3

oder in der Intensität anders als ein möglicherweise bekannter Regelschmerz, könnte das Einwandern von Gebärmutterschleimhaut in die Gebärmutterwand,

4

https://cleanmaster.me/ https://facebooklite.vip/ https://mathway.vip/ oder in der Intensität anders als ein möglicherweise bekannter Regelschmerz, könnte das Einwandern von Gebärmutterschleimhaut in die Gebärmutterwand,