Wann kommt Periode wieder?

Habe gelesen, das Stillende nach nem halben Jahr erst wieder ihre Regel bekommen. Nun bekomm ich sie 6 Wochen nach ET das erste Mal schon wieder. Muss ich mir Sorgen machen. Wie war es bei euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

War bei mir genauso...

Lg

6

Hast du auch gestillt?

7

Ja nach der ersten Geburt ....

Lg

2

Hallo, hab sie auch während dem stillen wieder bekommen. Ca 2 Monate nach Entbindung 😩

5

Hmmm.... Wielange? Gleich normal? Intensität?

3

Aus welchem Grund solltest du dir Sorgen machen? Dein Körper funktioniert doch absolut So, wie er es tun sollte.

4

Na weil ich dachte, wenn ich stille, kommt sie erstmal gar nicht bis ich aufhöre...

8

Ehm. No.
Der Zyklus kann auch in der Stillzeit wieder anlaufen. Incl. Schwangerschaft.

9

Das stimmt so nicht. Alles ab 4 Wochen nach der Geburt ist auch für Stillende normal bis hin zu einem halben Jahr nach gänzlichem Abstillens.

Ich hab beim 1. Kind erst nach 22 Monaten meine Periode bekommen (still bis heute noch).

LG Küken mit Kuba fast 3 und Samu 1 Monat.