Ich wehe vor mich hin 36+2

Hallo Zusammen

Wie's schon im Titel steht wehe ich vor mich hin.

Seit heute früh 04.00Uhr habe ich Vorwehen oder Senkwehen. Es hört einfach nicht auf.

Wir waren um 09.00 -15.00Uhr im KH. Ich habe alle 6-7minuten Wehen (eher Regelartige Schmerzen, harter Bauch ubd zieht in den Rücken) MuMu 2cm offen, Gebärmutterhals nur noch 1 cm. Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Bin langsam erschöpft von dem Ganzen.

Sie meinten vielleicht sehn wir uns heut Nacht wieder, vielleicht auch erst in ein paar Tagen.

Wer hatte ähnliche Erfahrungen?

Dies ist meine 2 SS. Der Erste kam bei 36+3 mit vorzeitigem Blasensprung und dann nach 6h fingen die richtigen Wehen an. Also war's damals anders als heute.

1

Mein Sohn kam 37+4 auch wie bei dir ohne Vorwarnung mit blasensprung.

Bei meiner Tochter hatte ich an 36+2 und 36+5 Fehlalarm und schließlich Blasensprung an 37+1.

Da dein 1. Kind auch so früh kam würde ich mal sagen dass es durchaus jetzt ernst werden kann.

2

Danke für deine Antwort.

Was für Fehlalarme waren das den bei dir?

Mir ist heute früh auch noch ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen (etwa Erdnuss Grösse).

3

Wehen alle 2 Minuten aber wenig schmerzhaft. Hebamme meinte ich merke wenn es erst wird. Hatte auch nicht das Gefühl, dass es los geht.

weitere Kommentare laden