KKH Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Ende Juni auf eine Hochzeit in Hamburg eingeladen. Da ich zu diesem Zeitpunkt so ca. in der 34. Ssw bin, würde ich gerne mal Erfahrungen zu möglichen Krankenhäusern hören, einfach, um abgesichert zu sein falls etwas passiert, wovon ich erst mal nicht ausgehe - aber Vorsicht ist besser als der Elefant in der Porzellankiste oder so, ne? 😉
Ganz in der Nähe von Hotel und Feier ist das UniKlinikum Eppendorf, bei allen anderen Kliniken bzw. Orten, die mir Google so anzeigt, weiß ich allerdings nicht, ob das ne Geburtstation oder ne Fachschaft für KnieOPs ist 😆
Wer hat Erfahrungen dazu und kann mir einen Rat geben? Vielen Dank schon einmal!

1

Hamburg hat ja viele Krankenhäuser. Aber wenn Eppendorf in der Nähe der Hochzeit ist würde ich das nehmen. Zumal die eine Baby Intensiv haben. Denn in der 34. Ssw wärst du ja ziemlich früh dran. Wenn dein Kind dann kommen würde, bräuchte es ja vielleicht noch Starthilfe.
Die Frau von meinem Cousin hat dort zweimal entbunden und war sehr zufrieden.

2

Eine Freundin von mir war auch sehr zufrieden im UKE.
Ich war mit Barmbek auch zufrieden. :)

3

Danke euch! Dann werd ich das UKE mal im Kopf behalten und darauf hoffen, dass ich es nicht brauche - Murphy's Law hätte ich mit der Planung ja schon mal etwas die Luft genommen. ;)