Sonntag Einleitung 🙄 wie umgehen ?

Guten Morgen, 🙂

Undzwar muss ich am Sonntag zur Einleitung ins KH.. 😕
Dies möchte ich gerne Umgehen und suche nach tollen Tipps das der kleine Mann von selbst kommt.

Schleimpropf ist schon weg.
3-4cm geöffneter Mumu. 💕

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET+3

1

Das könnte helfen:

- viel Bewegung
- Wehencocktail
- Eipolablösung
- Einlauf

Viel Glück! Vielleicht kommst du ja doch um eine Einleitung drum herum!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂

Die Eipollösung hatte ich am Montag und ausser blutigem SP kam nichts 😕.

Was ist mit dem Einlauf gemeint ?
Liebe Grüße

5

Genau kann ich es nicht erklären, aber der Darm scheint einen Einfluss auf die Gebärmutter haben zu können. Das heißt wenn der Darm richtig angeregt wird, z. Bsp. mit einen Einlauf kann das auch Wehen auslösen. Meine Hebamme hat mir dies auch bestätigt. Ich hab nämlich auch beim ersten Kind übertragen und bin gespannt ob es dies mal wieder so wird. . .

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht bringt ja eine heiße Liebesnacht schon was? ;) falls du dich danach fühlst ^^
Ansonsten kamen ja schon gute Tipps :)

Ich drücke die Daumen!

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.

Das würde ich gerne machen aaaber da der SP weg ist weiß ich leider nicht wie es mit Infektionen ist 🤷🏽‍♀️😕

6

Ich glaub so lang die Fruchtblase noch komplett intakt ist, ist das Baby vor Infektionen noch sehr gut geschützt.

7

Globuli

Cimicifuga d2, zwei Stunden lang alle 15 Minuten 5 Stück und mit UT Öl den Bauch massieren.
*bekommst du beides in der Apotheke

Hat bei mir bereits 2 mal funktioniert

Lg

8

Huhu...

Sex geht bei gelöstem Schleimpropf ohne Probleme, dein Mann sollte vorher duschen dann ist das kein Problem 😉😉😍!
Mach bitte nicht selbst ein Einlauf Zuhause, das kann mit unter gefährlich werden mit zb Wehensturm und abfallenden Herztöne weil das Baby gestresst ist!!

Du kannst mit nem Liter Pflaumensaft die Verdauung anregen, habe ich auch probiert!

Wehencocktail im KH anstelle von Tabletten bzw vaginalem Gel?

Bei mir hat das doch super funktioniert, nur bitte auch unter Aufsicht!

Eisenkraut Öl oder Nelkenöl baden...
Das alles hab ich probiert, funktioniert hat erst der Cocktail 😉😂!

Ich drücke dir die Daumen!!

Denk an dich ♥️

9

Ja stimmt den Einlauf sollte man unter Aufsicht machen. ;-)

14

Ich weiß leider nicht wie eigentleitet wird 🤷🏽‍♀️😕.

Dann werde ich mich mal durch die ganzen Öle rumprobieren und meinen Mann schnappen 😂😂

Lieben Dank ❤❤

10

Auf Zucker und Kohlehydrate verzichten.
Und sonst einfach nicht einleiten lassen. Man kann auch länger als bis ET+7 abwarten

15

Ja das weiß ich nur es hat halt ein paar Gründe wieso es sei muss 🤷🏽‍♀️

12

warum musst unbedingt Sonntag hin, ich habe zum Beispiel alle 5 übertragen,
Kind nr. 3 ist von selbst bei et+11 zur Welt gekommen,
Nr. 5 bei et+9, da war schon wenig Fruchtwasser , der Chefarzt sagte bei et+7 kommen sie in 2 Tagen wieder wollte das furchwasser überwachen, nur falls es weniger geworden wäre hätte er zur Einleitung geraten aber Kind macht sich selber auf den Weg.

Finde es immer schade das wenn unbegründet der Natur vorgegriffen wird.

13

Meine Hebamme schwört auf fasten. Habe es aber selbst nicht ausprobiert.

16

Einfach „nein“ sagen. Ist ja kein Problem, dich kann ja keiner zwingen

19

Das hat alles gesundheitliche Gründe 🤷🏽‍♀️😕

17

Ich habe den Wehentee ( frisch zubereitet ) abwechselnd mit Himbeerblättertee getrunken. In den Himbeerblättertee habe ich gaaanz viel Zimt mit reingekippt und fast überall Zimt beigemengt. Zum Beispiel habe ich Joghurt mit Zimt gegessen. Am Abend ging es dann los und um 6.51h war unsere Muckelmaus dann da.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und,dass es bald von alleine losgeht ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 11+5 )