Wochenfluss

Hallo ihr Lieben.

Ich habe am 5.4. meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war ziemlich schnell so gut wie weg. Karfreitag plötzlich wieder eine Blutung. Lt. 2 Hebammen kann das sein und wird wohl ein Rest gewesen sein der noch nach kam. Naja nun ist es wieder so dass manchmal ein kleiner "Schwall" kommt aber braun. Ist das alles noch normal?Wie war das bei euch so?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. 😊

1

Hallo,
Bei mir genauso. Echt nervig. Mal ein paar Tage nicht, dann auf einmal wieder etwas rot und/oder Tagelang braun #roll

LG Danny

2

Hallo.

Bei mir ging das 8 wochen so. Das war total nervig. Man freut sich, weil man denkt es ist vorbei und schwupps kam wieder was. Aber da muss man wohl durch.
Und meine periode kam auch viel zu schnell wieder 😭 3 monate nach der geburt.

Lg

3

Ja bei mir war es auch so. Ich hab vor 4 1/2 Wochen entbunden und eigtl ist der Wochenfluss bei mir seit fast einer Woche weg, es kommt so alle paar Tage mal noch ein bisschen. Aber laut meiner Hebi ist alles gut und normal :)

4

Hi,
bei mir war der Wochenfluss schon nach 4 Tagen in der Klinik wieder vorbei, wobei ein dann aber auch ein Lochialstau diagnostiziert wurde. Musste daraufhin über zwei Wochen lang zur Kontrolle und immer wieder Cytotek nehmen, um den Wochenfluss anzuregen. Letztendlich war er dann nach 6 Wochen vorbei. LG

5

Danke ihr Lieben für eure Antworten.
Das beruhigt mich wirklich. Es ist zwar nervig aber dann brauche ich mir wohl wenigstens keine Sorgen zu machen dass etwas nicht stimmt. 😊