Bei wem hat es was gebracht ?

Hallo zusammen ;)
Jemand hier der vor der Geburt Sex hatte und somit die Wehen einsetzten? Wenn ja in welcher SSW und wie viel Zeit ist verstrichen von Sex haben und Einsetzten der Wehen ?:)
Danke für die Antworten
VG Anna SSW 39+3

1

Wir hatten ab 40+0 täglich sex und die Maus kam trotzdem erst an 40+6.
Ich glaube in unserem Fall hat es nichts gebracht.

LG

2

Beim ersten und beim dritten Kind hatte ich jeweils am Tag vor der Geburt Sex 😁
Kann natürlich auch Zufall sein. Beide kamen am ET.

Beim zweiten weiß ich es nicht mehr

3

Ich habe Kind 2 und Kind 3 im Geburtshaus entbunden und hatte dort eine tolle Hebamme, die uns folgende Tipps gab:
- GV, bei dem beide zum Orgasmus kommen (damit neben den Stoffen aus dem Sperma auch die Gebärmutter sich zusammen zieht)
- Brustwarzenstimulation (Warzen für eine Minute ca. kräftig massieren und zupfen, nach einigen Minuten wiederholen. Kann man entweder ins Liebesspiel integrieren oder ganz losgelöst davon machen).

Beides hilft jedoch nur bei geburtsreifem Mumu-Befund!

Als ich beim zweiten und dritten Kind geburtsreife Befunde hatte, hatten wir beide male vormittags GV mit langer Brustwarzenstimulation, mittags setzten Geburtswehen ein und abends habe ich die Kinder geboren.

Würde es also zumindest versuchen;-)!
Viel Erfolg!

4

Alles klar ;) danke dir :-D

5

Bei mir hat nix geholfen, auch kein Ingwer und Zimttee:) mein Kleiner kam 6 Tage später. Ich wollte ihn unbedingt am ET oder früher haben, da dann Weihnachten kam und ich nicht wollte, dass er am Hl. Abend auf die Welt kommt. Naja, er hat es gemerkt und kam erst nach Weihnachten:)