Wann kommt die Periode wieder

Hallo,
Ich habe am 24.4.19 per KS entbunden.
Das Wochenende ist seit 2 Wo. vorbei.

Wann kam bei euch die Periode wieder ?

Danke für eure Infos.

LG

1

Stillst du?

2

Nein

3

Ah ok. Also bei mir wars halt 1 Monat nach dem Abstillen bei beiden Kindern.
Hab einmal 4 Monate und 6 Monate gestillt. Bringt dir wahrscheinlich jetzt nicht viel die Info 😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe am 27.05. meine Periode bekommen und am selben Tag wie du entbunden

6

Bei mir hats ewig gedauert... Die große geboren April 15 da hab ich 4 Wochen abgepumpt. Periode hab ich Ende Juli bekommen.
Nach 10 Monaten wieder schwanger. Die 2 sind also nur 18 Monate auseinander...
Geburt November 16.
Gestillt hab ich bis Ende Februar 17.
Erste periode Mai 17, 2 periode August, 3 periode November...
Die Ärztin meinte der Körper is durch 2 kurz aufeinander folgende schwangerschaften noch völlig durcheinander im hormonhaushalt. Und es dauert einfach bei jedem unterschiedlich...
Inzwischen dank Verhütung wieder regelmäßig aber deutlich stärker als früher
Lg

7

4 Monate nach Geburt.
Ich hab voll gestillt und vor der Geburt max. 3x im Jahr meine Periode gehabt.
Nun kam sie immer regelmäßig.
Lg

8

Ich habe 3x spontan entbunden und voll gestillt. Bei der Großen habe ich nach 7 Wochen die "Stillpille" genommen und bekam da keine Blutung. Abgestilmt habe ich nach 10 Monaten. Erst als ich die 15 Monate nach der Geburt für Kind 2 abgesetzt habe, da aber regelmäßig alle 27/28 Tage.
Im 3. Zyklus war ein ganz früher Anfang bei 4+3 Und dann bin ich direkt schwanger geworden. Habe nach der Geburt exakt bis einen Tag vorm ersten Geburtstag bis zur ersten Regel gehabt, Verhütung mit Kondom. Abgestillt habe ich nach 14 Monaten.
Kind 3 wird jetzt 14 Monate, wird noch 0-2x am Tag gestillt, zum einschlafen Abends und ggf. Nachts. Erste Regel nach Geburt hatte ich einen Tag bevor er 11 Monate wurde, Verhütung wieder mit Kondom.

LG