Wochenfluss

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 10.06 entbunden war
eine natürliche Geburt. Nun ist meine Frage bin eben auf die Toilette gegangen und han ich etwas erschrocken das da kaum Blut ist nur beim abwischen .

wie lange dauerte bei euch der wochenfluss ?
habe etwas angst das es sich staut 😟


LG Lumii und Schmetterling 8 Tage🦋❤

1

Hey,
es kann schon mal einen Tag vorkommen, dass es weniger ist. Hast du eine Hebamme? Wenn nicht kannst du es auch nochmal beim FA checken lassen.
Es soll helfen, sich öfter für ein paar Minuten auf den Bauch zu legen, damit etwas Druck drauf kommt und es wieder fließen kann.
LG

2

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

3

Versuch dich öfter auf den Bauch zu legen, am besten mit einer Handtuch Rolle drunter.
Sollte es länger so wenig sein, lass bitte nachsehen. Es gibt Frauen mit sehr kurzem Fluss, aber das ist eher selten.

4

Hey.
War bei mir auch so ca. 1 Woche danach. Ging dann aber wieder. Mir hat bissl laufen auch geholfen.
Da kommt das ganze wieder etwas in Gang.

Lg

5

ach super Daaanke für den Tipp ❤❤❤❤