Intime Frage nach Geburt

Hallo Mädls, hab jetzt eine etwas ungewöhnlich intime Frage nach der Geburt. Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und mir fällt jetzt seit ca 2-3 Wochen auf dass ich im Intimbereich an manchen Stellen keine bzw wenige Haare bekomme. Auch an den Füßen wachsen sie nicht mehr so schnell nach. Vor der Schwangerschaft musste ich immer oft rasieren, da sie sehr schnell wuchsen. Kennt das auch jemand von euch? Ist das normal und hängt mit den Hormonen zusammen oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo,

Das war bei mir auch so nach der Geburt. Die war im November '18 und erst seit 2 Monaten muss ich mich wieder regelmäßig rasieren.

Ich fand es super 😅

Es liegt wohl an den Hormonen. Ich musste meine Beine nur noch ganz selten Rasieren und unter den Achseln nach der ersten Rasur glaub 2 Wochen nicht mehr.

Grüße
Annabelle

4

Ja ich finde es auch super, nur war bzw ist es etwas ungewöhnlich 🙊🤣

2

Jub. Denke auch das liegt an den Hormonen. Bei mir ist es schon während der Schwangerschaft schon so ☺️ freu dich doch. Weniger Arbeit 😂

3

Danke, das mach ich eh 🤣