Blutung Wochenbett

Hallo,
die Geburt ist jetzt fast 4 Wochen her und ich habe immer noch eine Blutung.
Die letzte Woche war sie schon weniger und nur mehr dunkelrot/bräunlich.
Seit gestern ist es jedoch wieder helles Blut.
Ist das normal?
Danke für eure Antworten.
LG

1

Ich habe Kaiserschnitt und meine Geburt ist fast 6 Wochen her... hatte auch mal Tag nichts dann kam wieder rotes.

Es kann aber auch sein hatte ich bei der ersten Geburt direkt nach wochenfluss 1 Regel bekommen.

Alles gute

2

Hey :)
Ich hatte bestimmt 9wochen den wochenfluss:)
Alles im grünen Bereich :)
Das ändert sich halt schonmal. Es gab Tage da dachte ich sogar : oh endlich weg. Und Zack dann war er wieder da 😀

3

Hey, mein Wochenfluss ging auch 6-7 Wochen. Wenn ich vermehrt gestillt habe, wurde er manchmal wieder stärker, da hatte mich meine Hebamme auch vorgewarnt.

4

Bei mir ist es 5 Wochen her, hab gut geblutet...
Wurde immer weniger..
Dann gelblich.. bräunlich.. fast nix mehr..

Und DANN...
Wieder ne richtig langen anhaltende Blutung..
Hm seit gestern hab ich mal keine Binde drin
weil nichts mehr kam...
Hoffe ich hab’s hinter mir...

5

Bei mir ist die Geburt jetzt 9 Wochen her und ich blute immer noch mal mehr mal weniger stark von richtig frischem Blut bis altem Blut ist alles mit dabei.
Allerdings wurde bei mir auch etwas gefunden, was entweder ein Myom oder Plazentarest ist und in 2 Wochen wieder kontrolliert werden muss.
Wenn du dir unsicher bist, ob bei dir alles im grünen Bereich ist, dann sprich das bei deiner gynäkologischen Abschlussuntersuchung an, da wird gegebenenfalls nachgesehen, ob es sich noch um eine typische oder schon atypische Blutung handelt, falls die Blutung da noch besteht.
4 Wochen sind allerdings nicht ungewöhnlich, da würde ich mich noch nicht weiter sorgen.

6

Ja das ist normal. Meine Blutung war nach 2 Wochen für 3 Tage weg und kam dann noch mal.

Insgesamt ging sie 6 Wochen, mal mehr, mal weniger :) am Ende war es nur noch bräunlicher Ausfluss.

7

Ich habe sowas auch durch, Wochenende war fast weg und zack war es einen Tag später meine regelblutung. Habe nicht gestillt und abstilltabletten bekommen, somit war mein Körper vier Wochen nach der Geburt wieder im Zyklus

8

Wochenfluss 😉