Schlimme Nachwehen

Habe vor 2 Tagen mein 3. Kind entbunden und habe so starke Nachwehen :(
Könnt ihr mir was empfehlen?

1

Ibuprofen 400 oder 600. Du darfst am Tag bis zu etwa 2000 Einheiten insgesamt nehmen wenn du stillt. Mir wurden die auch im Krankenhaus gegeben gegen die Nachwehen. Ich habe immer eine abends genommen, wenn ich wegen der Nachwehen nicht schlafen konnte und dann bei Bedarf eine am Tag. Meist zu den Zeiten, wo das Baby viel geclustert hat. Dann waren die Nachwehen am stärksten.
Beim ersten Kind kannte ich das überhaupt nicht. Aber beim zweiten wurde es bei mir schon echt heftig von den Nachwehen.

2

Huhu, Ibu haben mir geholfen und ich hab mir eine Wärmekompresse auf den Unterbauch gelegt, dass hat auch geholfen.

Lg Mandy

3

Mir hat Spascupreel von Heel geholfen.
Gibt's in der Notapotheke. Ist homöopathisch! Ich habe es schon da für das zweite Mal im November....

4

Hallo Leidensgenossin!

Habe vor 3 Tagen mein 3. Kind bekommen und mir geht’s genauso. Ich sollte im Krankenhaus Paracetamol und Ibu 600 im Wechsel nehmen alle 3 Stunden, das bringt ein wenig Besserung.