41+0 Heute Einleitung!!!

Guten Morgen ;)
Man bin ich aufgeregt, heute wird die Geburt bei mir eingeleitet und ich hoffe so sehr, dass alles schnell und unkompliziert abläuft.
Auch meine beiden Großen wurden eingeleitet und alles hat relativ reibungslos geklappt, deshalb hoffe ich das es jetzt ähnlich komplikationslos abläuft.
Ich hätte diesmal so gerne einen spontanen Geburtsbeginn gehabt und hätte nie gedacht, dass alle 3 Schwangerschaften in einer Einleitung enden, gibt es noch jemanden, der mehrmals eingeleitet wurde? Habt ihr immer gleich gut auf die Einleitung angesprochen?
Drückt mir die Daumen, dass ich unser 3.&letztes Wunder ganz schnell im Arm halten darf.

1

Guten morgen.

Ich wurde bei beiden Kindern eingeleitet. Meine Tochter kam 12 Tage nach ET und mein Sohn 11 Tage nach ET.
Bei meinem Sohn, der war Kind Nr. 2, hatte ich so sehr auf eigene Wehen und Geburtsbeginn gehofft. Ich wollte gern das es von allein los geht, wollte wissen wie es sich spontan anfühlt plötzlich wehen zu bekommen und sich langsam auf den Weg ins Krankenhaus zu machen.
Aber Pustekuchen... naja nun waren beide Einleitungen mit Gel, was aber auch schnell und wunderbar geklappt hat. Mein Sohn war dann sogar eine Sturzgeburt, 1 1/2 h nach der ersten Wehe war er da.
Ich bin meinem Körper nicht böse darauf, dass er es nicht von selbst geschafft hat, die Wehen zu beginnen. Immerhin hatte ich 2 tolle spontane Geburten ohne jegliche Schmerzmittel.
Früher im Mittelalter sind sicher einige hops gegangen, wegen der Wehenschwäche. Daher kann man doch froh sein über die heutige Medizin.

Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Einleitung. Viel Spaß beim kuscheln und denk immer daran, die Einleitung schubst nur ein bisschen an, den größten Teil machst dein Körper alleine.

Alles liebe 🍀

2

Bei mir steht am Donnerstag die Einleitung bevor bei ET+10. ist auch meine 2. Einleitung, ich hatte auch gehofft, dass es diesmal von alleine los geht aber kann man ja nicht beeinflussen. Ich wünsche dir heute jedenfalls eine schöne Geburt 😊

3

Wieso lässt du dich denn so früh einleiten?