38+3: Sagen die Geburtszeitpunkte der eigenen Mutter etwas darüber aus wann man selber entbindet?

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob es da einen Zusammenhang gibt:
Wenn die Geburten der eigenen Mutter pünktlich oder eher vor ET waren, ist es dann wahrscheinlicher, dass man selber den ET nicht überschreitet?

Bin jetzt 38+3 und werde langsam ungeduldig...
Wie geht s Euch so?
Viele Grüße!

1

Bin heute 38+1ssw hoffe es geht bald los ich mag nicht mehr 😅

2

Ich bin 3 Wochen zu früh gewesen. Meine Kinder kamen et-2, am et und aktuell bin ich et-3.

Also, ich würde sagen, nein.

3

Also meine Mutter hat einmal 7 Wochen zu früh, zweimal ungefähr 2 Wochen zu früh und bei mir 2 Tage vor ET entbunden. Ich bin jetzt einen Tag über ET und es tut sich rein gar nichts🤷‍♀️ ich denke nicht dass das was miteinander zutun hat

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+1)💙

4

Hi. Bei mir kam es nicht hin. Meine Geschwister und ich (wir sind 4) sind alle nach Et gekommen. Meine beiden sind 39+4 und 37+3 geboren. Vg

5

😂 Ich würd sagen nein. Ich war ein Frühchen und mein Kleiner mit ET+14 ein Spätchen 😉

6

Hallöchen,
ich selbst kam als Frühchen zur Welt (5 1/2 Wochen vor ET) und mein Bruder kurz vorm ET😁 Bin selbst 38+5 und werde auch langsam ungeduldig🙇🏽‍♀️ Bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan, außer mal ein ziehen oder stechen😅🐳
Wehen waren bei 38+0 noch keine, also denke ich, dass es bei mir ganz plötzlich los gehen kann oder ich übern ET gehe..
Alles Gute Dir! Haben ja nicht mehr lang🥰🤰🏽

7

Meine Schwester wurde 12 Tage übertragen, ich kam glaub auch etwas später. Meine Tochter kam 5 Tage früher.

Ich glaube nicht, dass es da Parallelen gibt, wenn dann ist es Zufall. Genauso wie mit Schwangerschaftssymptomen.

Liebe Grüße!

8

Hallo!

Meine Geburt und die Geburt meiner 1. Tochter waren genau gleich.
Ich wurde 4 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geboren nach einem vorzeitigen Blasensprung und BEL. Bei meiner Tochter war es genau so.

Ob es bei der Geburt meines 2. Kindes auch indentisch gewesen wäre, weiß ich leider nicht, da ich leider keine Geschwister habe.

Lg Laila

9

Hallöchen, mein Bruder u ich sind beide 2-3 Wochen zu früh geboren.
Mein erster Sohn ist bei ET+1 nach Einleitung geboren, jetzt hänge ich bei 38+0. 🤷🏻‍♀️

Alles Gute!