Wie lange von fingerdurchlässigen MuMu bis Wehen/Geburt?

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Bin aktuell 37+0

1

Hey!

Bei mir ca 3 Wochen.

LG

2

Bei meiner Tochter war der Muttermund seit der 34. Woche so. Geboren ist sie an ET+1

Liebe Grüße

3

Bei 37+0 war ich ein WE im
Krankenhaus, entlassen haben sie mich mit Mumu 5cm geöffnet, wir sehen uns die nächsten Tage zur Geburt. Naja geboren wurde meine Tochter erst 40+3.
Steckt man leider nicht drin.

4

Meiner ist seit 33+0 fingerdurchlässig... Ich bin heute bei 36+0 angekommen :)... Und zum Glück immer noch schwanger

5

Mir wurde nie was dazu gesagt wie es um
Meinen Mumu steht

6

War bei mir ab der 34 ssw so damals. Mit den Worten:Es kann jederzeit losgehen...
Naja ET+11 nach Einleitung kam sie dann....
Lg

7

Bei mir ist das schon seit 4 Wochen so und ich bin nun bei 34+4.. kein Ende in Sicht 🙈

8

Bei mir war der Gebärmutterhals verkürzt auf 1cm... war im KH und hatte in der Nacht auch Wehen. Am nächsten Nachmittag war der Muttermund 2cm offen, 2 Stunden später 4cm und nochmal 3 weitere Stunden waren die Zwillinge da bei damals 31+4... also ab Öffnung des MuMu gute 5 Stunden.... hatte aber schon 2 Tage vorher einen Riss in der Blase (muss man dazu sagen)

9

Meiner war, du willst es bestimmt egtl nicht hören 😅, ewig fingerdurchlassig, glaube 6 Wochen, wurde aber trotzallem an ET+9 eingeleitet.