Was hättet ihr für außergewöhnliche geburtsanzeichen?

Frage steht ja oben. Meine jetzt nicht die klassischen, wie wehen oder blasensprung. Sondern so Sachen wie, Fieber... Hund war anders... Zuckerwerte sind in den Keller... Oder oder oder? Bin jetzt in der 38 ssw und versuche die Zeit tot zu schlagen 😂😂

1

Hey.

Ich bin innerlich total nervös geworden. Hab noch fix meine Steuererklärung durch gehauen, Bettwäsche gewechselt, alles sauber gemacht, Wäsche komplett gewaschen,... Bin dann nachts um 1 Uhr ins Bett, als mein Mann mich für bescheuert erklärt hatte, denn der Termin war ja noch 14 Tage hin 🤷‍♀️

Nachts um 3 Uhr haben dann die wehen eingesetzt 😅

LG und alles Gute

2

Ich habe mich auf mein Abendbrot gefreut. Wir hatten kinderfrei und ich habe meinem Freund dauernd erzählt, was ich alles zum Abendbrot essen möchte. Als es dann soweit war, hatte ich ganz plötzlich keinen Appetit mehr und kurz darauf gingen die Wehen los. 😅

3

Hatte es im Gefühl. Klingt komisch aber an dem Tag sagte ich zu meiner Freundin, dass es mir nicht besonders geht, obwohl es eig. Zu dem Zeitpunkt keine Wehen gab. Das war vormittags. Abends fingen die Wehen dann an... sie kam dann auch zeitnah :-)

Es ist ja auch so, dass wenn man wirklich nicht mehr körperlich kann und das Baby durchaus bereit ist, der Körper das regelt und man dann irgendwie schon so ein Gefühl hat. So wars bei mir....
Bin gespannt wie es dieses Mal wird.

Schwanger mit Babyboy 26 ssw

4

Mein Partner hat damals an 38+4 gesagt, dass ich mich lieber mittags noch mal hinlegen soll, weil heute Abend die Kleine kommen wird. Bis dahin keine Anzeichen gehabt und um 2.00 Uhr nachts fingen die Wehen an. 🙈