Krankenhaus

Huhu, ich bin heute 39+6 und liege seit heute Nacht im Krankenhaus. Mein Mumu war vor einer Stunde auf 3 Zentimeter und die wehen kommen alle 3-5 Minuten. Ich hoffe das zieht sich alles nicht so in die Länge .. wie schnell gingen eure Geburten beim 1.Kind ?🙊

1

Meine hat leider 5 Tage gedauert
Aber bei dir gehts bestimmt schneller mein Sohn kam bei 42+5

2

Hey. Wünsche dir ne schöne Geburt. Mei meinem 1. Sohn dauerte es ab der ersten Wehe bis zur Geburt 3,5 Stunden

3

Huhu ☺️ bei mir waren es 6 stunden.
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne schnelle Geburt 🤞🌼🌼

4

Hey wir haben 9Stunden gebraucht beim 1.
Lg schöne geburt

5

Hi,

ab „richtiger“ Wehe, davor gab es ein paar, da dachte ich mir „huch was ist denn das für ein Gefühl und habe mich auf die andere Seite gelegt und weitergeschlafen“ bis zur vollendeten Geburt 2,5 Stunden.

Alles Gute ☘️☘️☘️

6

Huhu,

Meine erste Geburt hat 8,5 Stunden gedauert! Alles Gute dir!

7

Guten Morgen

Na wie sieht es aus ?