Eipollösung

Bei wem war die Eipollösung erfolgreich und wie lange hat es bei Euch danach noch gedauert?

1

Bei mir waren zwei ohne Erfolg, allerdings vor Termin an 38+0 und 38+3....

2

Bei mir leider ohne Erfolg bei 40+2!

3

12h danach Wehen bekommen, 24h später war sie da. Allerdings auch schon bei 41+0 gemacht. Also keine Ahnung ob sie auch ohne losgegangen wären

5

Tat es weh?

8

Kurz und kräftig, ja

4

Hallo! Hatte die erste bei 40+1 gegen Mittag, verursachte eine leichte Blutung und gegen Abend 2 Std. lang leichte aber regelmäßige Wehen die dann aber aufhörten.
Die zweite war dann bei 40+3 am Vormittag. Wehen starteten gegen 19 Uhr und kurz vor Mitternacht war er dann da.
Ich habe schon das Gefühl dass die Eipollösung dazu beigetragen hat, da es beide Male Abends mit den Wehen los ging und bei 40+2 war gar nichts los.
LG

6

tut die Eipolllösung weh?

7

Also ich fand es gibt angenehmeres, aber auch schlimmeres. Vielen tut es aber gar nicht weh

weiteren Kommentar laden