Krankenhäuser in Duisburg erfahrung Geburt

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der ssw 20+4,ich habe schon Kind
habe es nicht Duisburg geboren sondern in Oberhausen.
Meine Frage ist jetzt ob jemand aus Duisburg mir Erfahrungen aus den Krankenhäusern geben kann.
Welches besser ist und welchss nicht.

Danke in vorraus und Euch allen einen schönen Abend

Lg 10Sternchen08 mit Krümel im Bauch

1

Ich habe alle drei Kinder im Bethesda in Duisburg geboren und war jedes Mal zufrieden.
Gib mal bei Facebook Kreißsaal Bethesda Duisburg ein, da kannst du eine Menge Infos finden.

2

Danke für deine Antwort, ich werde mal auf Facebook schauen.

3

Ich kann auch das Bethesda empfehlen!
Wir kommen aus Krefeld und für uns kommt kein anderes Krankenhaus in Frage 😍
Hebammengeführter Kreißsaal, legen viel wert auf selbstbestimmte natürliche Geburt, stillfreundlich, schöner Kreißsaal und man ist unter der Geburt eigentlich nie allein, da das Bethesda eine Hebammenschule hat und so zumindest eine Schülerin bei einem bleibt.
Ich hatte keine leichte Geburt und bin 15 Tage überm ET gewesen - ich glaube in jedem anderen KH hätte es in einem Kaiserschnitt geendet!
Im Sommer wird unser 2. Kind hoffentlich dort zur Welt kommen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden