Wann wieder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Mein Mann vermisst mich sehr, ich ihn auch, bin mir aber unsicher was das kuscheln angeht.
Wann war es bei euch soweit das ihr euch wieder näher gekommen seid?
Irgendwelche Geburtsverletzungen hatte ich nicht.
Lg

1

Wenn du dich gut fühlst und du keine Verletzung hast , warum nicht. Man sollte nur ein Kondom benutzen, wegen den Bakterien vom Wochenfluss.

2

Kuscheln kann man immer?! Und falls du Sex meinst,dann nach 6 Wochen. Alles andere ist ekelhaft.

3

Sorry alles andere ist ekelhaft??? Was ist das bitte für.eine aussage. Nicht jeder wochenfluss ost gleich und dauert schon gsr nicht immer gleich lang!
Ich hatte beim 1. Nach 2 wochen keinwn mwhr und hatten 4 Wochen nach geburt das 1. Mal mit gummi sex ! Wo ist das problem??? Und slensg wenn mit kondom ist es auch kein ding.! Viele habe auxh während ihrer tage GV wem es gefällt okey ( mein ding ist es nicht) aber dennoch es kommt auf den schutz an und wie beide sicj dabei fühlen nicht mehr und nicht weniger!

6

Finde diesen Kommentar auch total doof. Was ist daran bitte ekelhaft, das überlässt man bitte dem Paar ob es für sie ekelhaft ist oder nicht. Vorallem wo ist das Problem? Mit Kondom sehe ich überhaupt null Probleme.

weiteren Kommentar laden
4

Nach meinem ersten Kind war ich untenrum recht zerstört (2x Riss +Dammschnitt, sehr schmerzhaft noch länger danach) und deshalb war mir länger nicht danach. Glaube da willte ich das erst nach n
Mi erstens 8 Wochen wieder (ist allerdings schon 11 Jahre her😅😅)
Beim 2. Kind hatte ich nur einen Schnitt, den ich eigentlich gar nicht gemerkt habe und der schnell und gut verheilt ist. Dazu hatte ich auch nur 2 Wochen lang den Wochenfluss. Ich glaube nach 3 oder 4 Wochen haben wir es da schon vorsichtig probiert und alles war Chic;)

5

4-5Wochen nachm KS hatten wir wieder Sex. Habt Sex wenn ihr euch dafür wieder bereit fühlt :) Selbst wenn du noch Wochenfluss hast ist Sex möglich, halt mit Kondom.