38+0 und Einleitung verschoben! 😫 silopo

So, jetzt habe ich mich komplett drauf eingestellt, dass ich heute eingeleitet werde. Hab der fast 3-jährigen alles erklärt, der Papa hat Urlaub, hab geputzt, gebügelt, alles ist soweit fertig.
Dann komm ich im Krankenhaus an (wie ausgemacht), CTG gut, geschätztes Gewicht 4 kg (deswegen wird ja vorzeitig eingeleitet) - und jetzt ist der Kreißsaal heut so voll, dass sie mich auf Sonntag verschoben haben! 🙈😫
Jetzt lieg ich daheim auf der Couch, Mann mit Katze beim Tierarzt, Tochter mit Oma und Opa unterwegs und mir ist langweilig 🤦🏻‍♀️😂
Hiiiilfeeee 🙈😂

1

Oh nein.. Wirklich? :0
Das würde mich aber auch schocken. Aber wieso die Aussage, dass der Kreißsaal zu voll ist? Also.. Du wirst ja eingeleitet und es ist doch nicht absehbar ob Du heute oder morgen entbindest? Vielleicht ist am Sonntag ja auch viel los? 🤔
Und leiten sie nur wegen dem Gewicht ein, oder hat es auch andere Gründe? Das frage ich nur aus Neugier 😅
Wir wurden vor knapp 3 Wochen schon auf 3500g geschätzt, bin heute bei 38+6 🙂

Wünsche Dir alles Gute für Sonntag ❤️

2

Ich schließe mich an, denn mein Kind wurde am Mittwoch bei 39+2 auf 4200 g geschätzt und es soll Montag im Krankenhaus eine zweite Meinung geholt werden (Montag ist ET) bezüglich dem Gewicht. Mein kleiner hatte bei 35+2 schon 3000g.
Gehe davon aus dass die Schätzung nämlich fast stimmt.

Liebe Grüße

Nady 39+4 mit Matti unterm 💙

3

Sie sagen, weil es die 2. Geburt ist und ich Tabletten möchte statt Gel, kann es heut schon noch losgehen und sie haben 7 Einleitungen heute.
Sonntag lass ich mich dann nicht mehr heimschicken! 😂

Es wird eingeleitet, weil die erste Tochter bei 41+0 mit 4.480g und 39cm KU geboren wurde und die zweite scheinbar noch größer ist.

Das tu ich mir nicht nochmal an... 🙈

weitere Kommentare laden
4

Warte mal ab... Auf einmal geht's bei dir noch von selbst heut oder morgen los...

Alles Gute 🍀

6

Das hofft meine Hebamme auch!
Aber ich kann’s mir gar nicht vorstellen, die erste kam auch erst nach Einleitung... 🙈😂

9

Hey :) in welcher Woche bist du denn jetzt ?

11

38+0 Heute..

12

Und schon was passiert?

13

Grad mitten drin.
Hab schon wehen, aber sind alle noch aushaltbar!
Wenn sich in der Nacht nichts tut, gehts morgen früh um 6 Uhr weiter! 👍

14

Dann leide ich morgen ab 6 mal mit dir, dann bin ich dran 😥 viel Erfolg:)

weitere Kommentare laden