Kurzer Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hatte am 03.06 morgens meinen KS. Die ersten beiden Tage war ich natürlich ordentlich am bluten. Ab dem dritten Tag nur noch wie eine Periode. Gestern war der Wochenfluss eher braun und heute bisher wieder ein wenig rot aber sehr wenig. Heute ist ja erst der 5. Tag. Denke jetzt nicht das er komplett weg ist, sondern eher so Ausflussartig
Hatte jemand von euch einen kurzen Wochenfluss der auch "normal" war und nichts mit einem Stau zu tun hatte nach einem KS?

1

Hatte am 01.06. meinen Ks und auch wenig Ausfluss. So 4 große Binden pro Tag. Ich wurde auch ausgescharbt, vielleicht liegt es daran. Meine Hebamme macht mich auch ganz verrückt mit dem ausfluss... zu der Farbe: die ist jetzt rötlich gelblich.

2

Macht euch bitte nicht verrückt! Nach dem KS ist es ganz häufig, dass da nicht soooo viel kommt - die räumen unten ja ziemlich auf. Wenn man kein Fieber hat und der Fluss sich normal verändert (farblich), ist das normal. Wer sich Sorgen macht, kann sich auf den Bauch legen, viel Ruhe gönnen und der Rückbildungstee der Bahnhofsapotheke ist gut. Stillen natürlich sowieso!

Alles Liebe und natürlich: happy Babyzeit 😊

3

Ich hatte genau das Gegenteil - es blieb ewig rot, bis dann nach 8 Wochen festgestellt wurde, dass Reste in der Gebärmutter waren 😏
Jedenfalls denke ich, dass es ok ist, solange es noch "läuft". Beim KS wird man meines Wissens nach ja ausgeschabt, daher ist die Blutung normalerweise eher kürzer. Sie jat ja bei dir scheinbar auch noch gar nicht aufgehört. Wenn du dich mehr bewegst, kommt vielleicht nochmal was...

4

Das ist normal. Kann auch mal nen halben Tag nix sein oder sehr wenig. Die räumen da drinnen meist gut auf😂