Frage an Kaiserschnitt Mamis die zum 2ten mal schwanger sind oder entbunden haben.

Hıı ihr lieben
Bin seit gestern in der 36 ssw mein erstes Kind kam nach langer Versuchung zum Schluss mit Kaiserschnitt nun kommt Baby Nr 2 und habe so einen Brennen und ziehen im unterlaib minimal über der naht es tut auch weh innen außen. Kennt das jemand von euch kan kaum Husten das zieht. Ich weiß nicht ob ich ins khaus soll.

1

Hallo,

ich hatte zwei Kaiserschnitte. Ich hatte nicht solche schmerzen. Aber mein FA damals sagte mir ich muss wenn es an der Kaiserschnitt zwickt und weh tur immer abklären.

wird bestimmt nichts sein , aber ich würd es abklären lassen.

Liebe Grüsse

2

Kenne ich auch nicht, glaube aber nicht das das was mit der Narbe zu tun hat. Ins KH würde ich nicht, aber Montag zum FA. Alles Gute

3

Wen Dan muss ich ins khaus mein Fa ist bis zu meinem KS Termin eh im Urlaub hoffe das nichts schlimmes ist.

4

Ich bin jetzt 16.woche mit dem zweiten Kind, mein Kaiserschnitt ist 16 Monate her. Ich habe dieses brennen seit gut 2 Wochen, hab Montag den FA darauf angesprochen und der hat mir bestätigt, dass es nur vom Dehnen des Gewebes kommt 😊

5

Kenne das Gefühl übrigens vom ersten Mal auch, da aber erst zum Ende hin, so hat meine Blinddarmoperation nämlich auch gebrannt 🙊

6

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder ein brennen an der Narbe. Am Schluss taten mir die Bewegungen vom kleinen an der Narbe weh. Im Endeffekt war am Montag beim 2. Kaiserschnitt die Narbe hauchdünn und auch schon etwas offen an einer Stelle. Im Ultraschall selbst hat man aber nie was gesehen. Zum Glück ging alles gut und Gott sei Dank hab ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden.

Wenn du selbst beim Husten solche Probleme hast, würde ich echt überlegen ins kh zu fahren. Ich hatte nur ab und an ein brennen und meine Narbe war trotzdem nur hauchdünn.

7

Komme grad vom khaus an sich ist alles gut Arzt meinte auch man sieht nicht immer direkt ob was an der Narbe was ist.

Das was mir Kopf macht ist seit 10 Tagen ist er beim gleichen Gewicht geblieben.

Er meinte wen es echt nicht besser wird soll ich nochmal hin ob man doch nochmal früher einen KS macht das sie Dan wieder nsch Gewicht schauen. Ich bin heute bei 36+1 bis Donnerstag sollte ich mind. Aushalten damit es nicht zu früh wird ich schau mal ob die schmerzen in den paar tagen besser werden.