Durchfall kurz vor der Geburt?

Hallo.

Ich bin heute ET+3 und würde gern wissen, bei wem vom euch sich die Geburt mit Durchfall/sehr weichem Stuhl angekündigt hat? Wie lange vor den ersten Wehen war das?

Vielen lieben Dank an alle. 🥰

1

Hey 😊
Bei mir war es bei beiden Geburten so. Bei der ersten Geburt hatte ich gleich nach Blasensprung Durchfall, allerdings keine Wehen. Es wurde dann ein eiliger Kaiserschnitt wegen Querlage.
Bei der zweiten Geburt hatte ich bereits einen Tag vor Wehenbeginn öfter den Drang zur Toilette zu gehen, mit Wehenbeginn dann wieder Durchfall. Also bei mir lag das relativ dicht beieinander 😊

Alles Gute für dich 🙃

2

Bei mir war es nicht der Fall. Erst als ich mir einen Einlauf geben ließ kam alles raus #sorry
Ich meine mal gelesen zu haben, dass einige Frauen vor der Geburt vermehrt Stuhlgang haben um Platz zu schaffen für das Baby das sich durch den Geburtskanal kämpft.

3

Hi,
hatte ichbezogen selber nicht, aber laut einer guten Freundin das ultimative Anzeichen. Hatte sie bei beiden Kindern , ganz extrem