Welche Anzeichen hattet ihr vor der Geburt?

Hallo an alle😊
Bin heute bei 37+6 und hatte letzte Nacht ziemlich starke senkwehen, jetzt im Moment plagt mich Durchfall und Unwohlsein, alles tut mir weh🙈
Wie gings euch vor euren Geburten und wann ging es los? Ist mein drittes Kind aber jedesmal war es anders😊
Liebe Grüße an alle❤️

1

Ich hatte gar keine Anzeichen. Nachts drei leichte Wehen, dann ist die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später war mein Sohn da 😅

2

Ich hatte wochen vor der Geburt ständig Anzeichen wirle: senkwehen regelmäßig, Stuhlgang, Durchfall, usw!

Völlig unerwartet hatte ich dann aber einen blasensprung 3 Tage vor Et und am nächsten Tag war er da 😜

Heute ist er 3,5 Monate lt ❤️

3

Ich hatte keine Anzeichen 😂 Morgens um 6h bin ich mit Wehen aufgewacht, um 15h war ich im Kreißsaal und um 17.10h war die Maus da ☺️

4

Mir ging es beide male perfekt.
Keine Schmerzen, keine Magenprobleme keine sonstigen Anzeichen.

Kind 1 kam bei 34+6, nach einem oberen Blasenriss. Ich dachte eigentlich ich pinkel mich nur voll, 4h später hatte ich meinen Sohn auf dem Arm

Kind 2 kam bei 40+1. 40+0 das ich auf der couch, mein Mann fragt wie es mir geht, ich sage "perfekt, der kleine lässt sich noch Zeit denke ich" und auf einmal platzt meine Fruchtblase. Fast genau 24h später hatte ich meinen Sohn auf dem arm

5

Ich hatte in den 4 Tagen vor der Geburt immer wieder schmerzhafte (Senk?-) Wehen, die kamen und gingen, Unwohlsein, Rückenschmerzen (Periodenmäßig), musste mich beim Laufen ständig hinsetzen weil ich nicht mehr konnte, leichte Blutungen (die aber vermutlich von der Eipollösung die gemacht wurde). Am Tag an dem die Wehen losgingen war ich zweimal in der Badewanne gegen die Schmerzen. War also alles andere als ein “plötzlicher” Geburtsstart - ich hatte eher das Gefühl, das es über mehrere Tage losging.