Schleimpropf in 36.Woche vorzeitig gelöst

Hallo, ist jemandem schon mal dasselbe passiert? Wenn ja habt ihr die Geburt dann noch bis zum Ende der SS rauszögern können?

1

Meiner ist in der 37.ssw abgegangen und in der 39. ssw habe ich entbunden:)

2

Hi,
dass sich der Schleimpropf gelöst hat, muss nichts bedeuten. Bei manchen geht’s schnell, bei anderen dauert es noch 3-4 Wochen. Auf jedem Fall bist du ja weit genug, dass es nicht zu einem Problem kommen würde

3

Bei mir hat er sich in der 35 SSW gelöst. 2 Tage später hatte in einen Blasensprung und mein Baby kam als Frühgeburt zur Welt. Ich drücke die Daumen, dass du länger durchhältst als ich. 🍀

4

Meiner ist in 38 ssw, 37+0 abgegangen, am nächsten Tag Blasensprung und er kam aich noch an dem Tag spontan.

Aber man kann wohl so noch 2 Wochen rumlaufen. Das weiss man wher nur nachher.