Was hilft gut gegen blasenentzündung

Hey:) wie schon gesagt habe ich eine blasenentzündung:/

Ich war vorletzte Woche beim FA da hat er mir Antibiotika gegeben.

Hat nicht geholfen also bin ich letzte Woche nochmal hin. Und sie hat mich zum Urologen geschickt, leider habe ich erst Donnerstag ein Termin.

Was kann ich solange gegen die blasenentzündung tun ich nehme immoment pflanzliche Tabletten,

Und versuche viel zu trinken ich versuche es jetzt nochmal mit blasen und Nieren Tee hat jemand sonst mit was Erfahrung was gut hilft?

(Ich stille nicht)

Und habe nur ab und zu unterleibschmerzen ansonsten nur das Gefühl dauernd aufs Klo zu müssen es brennt aber nix

1

Versuch es mal mit D-Mannose, das hat mir bei meiner letzten Blasenentzündung gut geholfen.Hab auch erst Antibiotika bekommen und im Anschluss mir die D-Mannose besorgt.Bekommt man in der Apotheke oder auch in der Drogerie.
LG

2

Huhu,

wurden denn bei deinem zweiten Besuch immer noch Bakterien nachgewiesen?

VG

3

Ja deswegen muss ich ja zum Urologe

5

Okay- ich wurde mal zum Urologen überwiesen weil ich dieselben Symptome hatte, allerdings eben keine Bakterien nachweisbar waren, deswegen habe ich gefragt 🙃

4

Cranberrysaft!

6

Ich hatte dir auf deinen ersten Beitrag damals bez. dem Fosfomycin schon geantwortet.

Die Frage ist ja nach wie vor, welche Bakterien überhaupt die Verursacher sind. So lange wie du schon damit rum machst, sollte doch schon längst mal eine Probe daraufhin untersucht worden sein.

7

Das wird denke ich mal ja am Donnerstag gemacht deswegen soll ich ja zum Urologen aber da habe ich erst Donnerstag ein Termin

8

Hm schade, dass du da so lange warten musst. Bei mir haben auch schon unterschiedliche Hausärzte Urinkulturen anlegen lassen um die Baktieren zu ermitteln. Dafür braucht es eigentlch keinen Urulogen. Die Probe wird ja eh nur ins Labor geschickt, ob das nun der Hausarzt oder der Urloge macht ist daher ja eigentlich egal.... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald die Lösung für dein Problem findest und dir der Urloge dann wenigstens weiterhelfen kann.

weiteren Kommentar laden