Behaarung lässt nach.... kennt das jemand ?

Hallo..
Habe vor 13 Wochen meine Tochter bekommen .. am Ende der SS Kamen immer weniger achselhaare .. und viel feiner als früher.. hatte sehr viel
Seit 3 Wochen auch die Bikini Zone..
ist das hormonell .. kennt das jemand ?
Macht mir etwas Angst ...
Am Kopf fallen sie nicht aus .... hmmm

1

Aus der Schwangerschaft kenne ich das. Hatte plötzlich deutlich weniger Haare an den unbeliebten Körperstellen. Jetzt im Wochenbett ist es (noch) unverändert. Denke aber nicht, dass du dir darüber große Gedanken machen musst

2

Oh gut dass es auch jemand anders kennt.. 😂
Danke für deine Nachricht das beruhigt mich.. mal gucken wann alles back to normal ist..
schon komisch alles 😂

3

Ich finde die Kombi ganz gut: mehr am Kopf und weniger an den Beinen 🤣

4

Huhu,

war bei mir auch so - mittlerweile sind wieder überall Haare🤷‍♀️🤭(1 Jahr später)
VG

5

Also für gewöhnlich verliert man während der Schwangerschaft, hormonell bedingt, so gut wie keine Haare vor allem auf dem Kopf (auch da gibt es sicher unterschiedliche Erfahrungen). Das blöde ist nach 2-3 Monaten kann es sein, dass dieser Überschuss komplett ausfällt🤷🏼‍♀️ Ich hab nach meiner 1. Schwangerschaft büschelweise Haare verloren... Lässt sich auch nicht eindämmen oder aufhalten. Drücke die Daumen, dass es bei dir nicht so schlimm wird🍀

6

Mein Mann hat mich letztens dafür bewundert, dass ich noch so akkurat meine Beine rasiere, die wären Babypopoglatt und superweich... die letzte Rasur lag 6 Tage zurück 😅😅
Ist bei mir also auch so 😊

Liebe Grüße Susi (39+6)