Den ganzen Tag Senkwehen

Hallo meine Lieben,

Hätte da mal ne frage an die mehrfach Mamas

Bin mit meinem 2ten Kind schwanger und in der 38.ssw habe seit fast 2 Wochen starke Senkwehen mit immer wiederkehrenden Stechen in der Scheide und bekomme einen harten bauch
Seit 2 Tagen hab ich wirklich gefühlt 1000x am Tag diese Schmerzen mit dem Stechen dazu kommt dass ich auch gefühlt 10x am Tag Stuhlgang habe
Wie war das bei euch , ging es dann bald los?

Mein erstes kind wurde vor 2 jahren in der 37ssw per KS geholt daher ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte , hatte damals auch keine Senkwehen oder ähnliches

1

Hallo Liebes,

mir geht es genauso! Hatte heute 6 mal
Stuhlgang und immer wieder Wehen die auch heftig sind. ich kann dir nicht sagen ob das auf die Geburt zutrifft da es mein 2. Kind ist aber 1. mit KS. Bin aber froh wenn das vorbei is.