Erste mens nach Schwangerschaft ?

Hallo,
Habe meine mens bekommen nach 15 Monaten. Also genau als meine kleine 5 Monate geworden ist.
Habe aber nur 2 Tage geblutet.. nicht mal stark und dann nur so „Reste“ das kenn ich garnicht von früher .. wie war’s bei euch? Meint ihr das is normal?
Habe sonst immer 2 Tage stark gehabt und dann abklingen. Insgesamt 5 Tage immer..

1

Dann vermute ich fast, dass das nur ne Schmierblutung war. Die erste Periode würdest du merken😉
Ich hatte der erste Periode nach 4 Monaten und die war richtig fies stark.

2

Die ersten 2 Tage wars richtig rotes Blut wie halt von der mens und dann Schmierblutung.. ganz komisch

4

Komisch ist das nicht. Der Hormonhaushalt muss sich doch erstmal einpendeln. Stillst du noch?

weiteren Kommentar laden
3

Also meine erste Periode war nach dem Abstillen als meine Tochter bereits über ein Jahr alt war. Die Blutung war unglaublich heftig. Ähnlich wie unmittelbar nach der Entbindung

6

Ich habe nach ca Jahren meine Periode wieder bekommen.

Der erste Monat war genau so, wie bei dir. Danach der Monat (und zwar pünktlich auf den Tag) war ganz schön heftig, aber weit entfernt vom Wochenfluss. Und seitdem pendelt es sich ziemlich normal ein. :(

7

Nach ca 1.5 Jahren soll da stehen

8

Und der letzten Smiley natürlich kein trauriger... Ich gehe vielleicht einfach nochmal ne Runde schlafen :D

weiteren Kommentar laden