Hallo 😊
Ich bin jetzt bei 40+5 und war gestern beim Frauenarzt, dort würde im CTG 1-2 Wehen bemerkt jedoch nicht so starke sondern nur leichte.
Gestern hatte ich immer wieder mal Wehen 😅 und einen harten Bauch 😅, dachte ich mir gehe ich um 23 Uhr ins Bett und dann bin ich mit Starken schmerzen aufgewacht um 2 dachte gut es geht endlich los, und was soll man sagen seit 2 Uhr ist nichts mehr 😅
Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht extreme Unterleibschmerzen 😒 und kann auch nicht mehr 😒.
Hatte es auch jemand mal von euch denn ganzen Tag Senkwehen und dann ruhe vorm Sturm ?
Wehen
Hallo, ich hatte die Wochen vor der Geburt öfters mal unterleibsschmerzen (ähnlich periodenschmerzen).
Geburtswehen waren bei mir bei beiden Kindern regelmäßig. Also wehe - Pause - wehe - Pause usw.. bei mir hat es begonnen mit 30 Sekunden wehe - 20 min Pause- 30 Sekunden wehe- 20 min Pause. in den Pausen war alles komplett wie immer.
Anzeichen dass die Geburt bald losgeht waren bei mir: schleimpfropf ging ab, innere Unruhe (zb habe ich zum Schluss unterbewusst die halbvolle Waschmaschine angestellt damit ja alles noch fertig ist falls ich gleich in die Klinik muss 😅), Kurzatmigkeit, Schwerfälligkeit, weniger Appetit, Durchfall.
Alles gute dir 🍀
Sorry vergessen:
Ja, einen Tag vorher hatte ich nachts 2 Wehen. Dazwischen 1 Stunde Abstand. Ich habe mich danach wieder hingelegt weil ich nicht wusste was ich sonst tun soll. Aber ja, es kann also sein das „geht nochmal weg“
Huhu
Ich bin bei 34+3. Seit Wochen immer wieder vorwehen.
Am Samstag Abend kamen sie alle 2-3 min. Also ab ins KH. Ganze Nacht im kreissaal verbracht. Bis morgens um 11 kamen sie alle 2-3 min. 🤷🏼♀️Haben aber nix am mumu getan. Also auf Station. Tagsüber wurde es dann größerer Abstand bis rs abends nur noch alle 6-7 min war. Uber Nacht dann weniger. Heute wieder entlassen 😫🤷🏼♀️