Wochenfluss 3 Wochen nach Entbindung plötzlich wieder rot

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor fast 3 Wochen entbunden und mein Wochenfluss war nur noch minimal bräunlich bis ich gestern gesehen habe dass ich wieder eine dunkelrote Blutung hatte. Nicht übermäßig viel aber schon ordentlich (Periodenmässig). Ich stille voll.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

LG

1

Das kann nochmal Wochenfluss sein und ist nicht unüblich, ich hatte das auch. Die Frage kommt hier auch fast jede Woche, also viele Frauen kennen das :)
Solange du keine Schmerzen hast ist alles ok, bisschen schonen und dann geht es wieder vorbei.

2

Ich hatte generell zu starken Wochfluss und mir hat Arnica D12 geholfen.
(Diese Globulis helfen bei inneren/äußeren Wunden.)
Der Frauentee vom DM ist auch zum Empfehlen, da er gut für die Hormonumstellung ist.
(Der hat mich vorm Verbluten bei meiner ersten Regel danach gerettet.)