Geburtsfrage39SSW.

Hallo ich bin heute in der 38+4 SSW. Und gestern hat sich der Schleimtropf gelöst. Ich habe ab und zu ein Ziehen (dann wirt der kugelrundeBauch ganz Hart) es verteilt sich ein Druck in meine Scheide und die an die Leiste merke ich auch das es sich dort an druck ausübt als wenn es sich dehnt.. Verspüre aber kein richtigen Schmerz, keine Wehen die richtig schmerzen.. Muss ich mich sorgen ich würde gerne das es los geht.. Hab vor 8jahren ein Kind in der 35+0bekommen Blitzgeburt. Die frutblase platze und die schmerzen waren da.. Jetzt warte ich ganze zeit bis sich was tut..Könnt ihr werdenden Müttern mir erzählen wie es euch so ergeht.. Und wann die Wehen bei euch so eingesetzt haben nachdem der Schleimtropf abgegeben ist.. LG

1

Das klingt für mich nach starken senkwehen, gut möglich dass es auch schon langsam losgeht :)
Der schleimpfropf ging bei mir ab als ich bereits wehen hatte. 10 Stunden später war babyboy da