Über dem Schambein hart nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,

vor 2 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss ist so gut wie vorbei, ob das nicht zu kurz ist? Hatte jemand von euch auch nur 2 Wochen?

Ich habe absolut keine Schmerzen, aber oberhalb der Narm ist die Haut total hart, also ich kann das nicht mit dem Finger eindrücken. Warum ist das so?

Ich habe nächste Woche einen Arzttermin, habe aber irgendwie solche Angst.

Hat das jemand von euch, diese harte Stelle oberhalt von der Kaiserschnittnarbe?

lg

1

Huhu.
Beim Wochefluss kann ich nicht so viel sagen. Bei mir hat er nach einer Woche fuer paar Tage pausiert. Hatte sonst keine Anzeichen. Irgendwann kam er wieder.... Wenn du dich unwohl fühlst und Fieber bekommst kann ist es ein Stau.

Eine harte Stelle hatte rechts an der narbe... Mittlerweile ist es weg. War auch echt knubbelig und hat weh getan. Das war bei mir aber auch eher tief gehender. Ich würde mir erstmal keine großen Sorgen machen. Das kann auch einfach vom nähen kommen. Wundwasser sein oder oder

Lg

2

Mein wochenfluß nach dem Kaiserschnitt war auch so schnell vorbei.
Ich hatte auch so eine harte Stelle. Das war wundwasser und ein Hämatom von der op. Ging mit der Zeit wieder zurück.

3

Mein Wochenfluss war nach dem Kaiserschnitt auch nach ca. 2 Wochen vorbei. Harte Stellen hatte ich nicht. War eher alles weich um die Narbe.