Wehen erkennen?

Hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen mit wehen zu tun, sie sind aber noch nicht so stark das sie mumu wirksam sind und wenn nur gering. Sie sind schmerzhaft und in Abständen wenn sie kommen.
Seit gestern mittag ca 15 Uhr habe ich wieder "wehen" denke ich ein starker Schmerz im unteren Rücken einen Bauch der sicj härtet genau wie bei der 1 ss. Ich bin baden gegangen um zu gucken ob es besser wird aber es wurde schlimmer. Die Nacht war der horror kaum ein Auge zu gemacht um 3 Uhr habe ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und bin in die wanne allerdings würden sie weder besser noch schlimmer sondern gleich bleibend . Sind das dennoch eröffnungswehen " richtige wehen " wenn sie gleich bleiben sind ?

Liebe Grüße

1

Hallo
Wir war es den bei der ersten SS?
Ich bin über das dritte Kind schwanger. Ich habe bei den beiden großen "auch nur wehen im Rücken gespürt und ein bisschen Verhärtung im Bauch" gehabt. Einen Rhythmus hatte ich auch nie, der regelmäßig gewesen wäre. Trotzdem sind ja beide Kinder da... Finde das daher selber schwierig. Aber an sich waren die Wehen von Geburt 1&2 vergleichbar. Also vielleicht kannst du es auch von deiner ersten SS vergleichen

LG und alles gute Smarties88

2

Es ist fast genau wie bei meiner 1 Schwangerschaft die Schmerzen im rücken.