Wochenfluss

Ich habe vor 10 Tagen entbunden, meine Blutung wurde immer weniger, aber ich hatte sie noch aber sehr schwach schon am 5 tag.
Heute hatte ich aufeinmal wieder eine relativ starke Blutung- dunkel rot und (sorry) 2 dicke Klumpen und Periodenartige schmerzen im unterleib.
Heute ist Freitag und meine Ärztin hat schon zu 🥴🥴
Bin überfragt was ich jetzt machen soll

1

Ich kann dir nur sagen dass es bei mir auch so war, dass immer mal wieder Blut kam und dann nicht, auch die Klumpen sind meiner Ansicht nach normal.

Falls du dir dennoch Sorgen machst könntest du vielleicht mal im Kreißsaal nachfragen, wo du entbunden hast 🤷‍♀️

2

Hey, der wochenfluss kann immer anders aussehen. Manche haben 2 Wochen starke Blutungen oder länger.
Beim 2. Kind war es so wie bei dir, erst wurde es weniger und dann auf einmal wieder mit rotem Blut und Klumpen mit Perioden artigen schmerzen

6

Mittlerweile hab ich überhaupt keine Blutung mehr 🥴🥴🥴 aber keine anderen Symptome 👍🏻

3

Ich hab heute vor 3 Wochen entbunden und bei mir war es ähnlich, ist erst weniger und braun geworden und plötzlich wieder blutiger. Aber das war dann am nächsten Tag wieder “vorbei” Wenn du starke Schmerzen hast, dann finde ich die Idee im Kreißsaal anzurufen und da mal nachzufragen echt gut!

7

Ich bin leider nicht in dem Ort wo ich entbunden habe, mittlerweile habe ich aber überhaupt keine Blutung mehr…

8

Hast du keine Nachsorge Hebamme ? Also bluten solltest du definitiv noch ! Ich hatte einen Wochenfluss Stau an Tag 11 . Ich bin dann nach dem 2 Tage kein Blut kam auf Rat Meiner Hebamme zum Frauenarzt ! Ich würde im kh oder Frauenarzt anrufen wenn du 2-3 Tage keine Blutung hattest .bei Bauchschmerzen und Kopfschmerzen direkt zum Arzt . Alles gute dir 🍀

weitere Kommentare laden
4

Deine Frage kommt hier sehr häufig vor, also das haben ganz viele Frauen. War bei mir übrigens auch so :)

5

Die Schmerzen sich bestimmt Nachwehen. Hatte ich auch recht stark und dann auch immer mehr Wochenfluss. Besonders nach dem Stillen (ich konnte leider von Anfang an nur unregelmäßig Stillen), beim Abpumpen und auch nach Anstrengung hatte ich Nachwehen und dann vermehrten Fluss.

13

Hallo, bei mir würde es auch ungefähr nach 10 Tagen bisschen schwächer das ich auf slipeinlageb umgestiegen. Und dann wusch kam es volle Kanne nochmals. Und dann bis letzte Woche leichte Blutungen (habe vor 6 Wochen entbunden)