Keine Wehen in 40+5 SSW, aber unterleibschmerzen

Hallo Leute, bin etwas verzweifelt ich bin heute in 40+5 ssw und bis jetzt keine Wehen aber regelmäßig unterleibschmerzen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich nicht aus, glaubt ihr es wird noch was oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch für eine Einleitung?? Und habt ihr eventuell Tipps um Wehen anzuregen?

Danke schonmal 😄

1

Huhu :) klar kann das noch was werden! Was bedeutet denn regelmäßige unterleibschmerzen, könnten das vielleicht doch schon die ersten Wehen sein?

3

Ja ich war heute beim Arzt, und es sind tatsächlich schon Wehen gewesen für mich haben sich diese jedoch angefühlt als würde ich meine Periode bekommen. Mein Muttermund soll auch schon weicher sein. Ohhh ich bin so aufgeregt 😆

Meine Ärztin meinte es könnte sogar heute schon stattfinden

5

Dann mal alles Gute für die Geburt ☺️

2

Huhu,

Ich hatte NUR unterleibsschmerzen... bei mir waren das Eröffnungswehen abends um halb 9 meinte die Hebamme wir sehen uns dann morgen früh gegen halb 8 😅
Ctg hat "nur" ganz leicht was gezeigt

4

Oh genau so ist es bei mir, heute beim Arzt wurde mir gesagt. „Ja sie haben Wehen“ ich war total erschrocken haha und der Muttermund ist auch schon weich, soll laut meiner Ärztin bald los gehen ☺️

6

Huhu,

so gehts mir seit heute Nacht 2 Uhr. Immer wiederkehrend für rund 90 sek. Abstand 7-9 min. Schlafen kann ich seit dem nicht mehr. Es ist meine 3. SS und trotzdem rate ich noch rum, ob es los geht oder wie lange es noch dauert bis es eindeutiger wird.
Mein Mann schläft noch tief und fest und den Babysitter will ich auch nicht umsonst kommen lassen und schon gar nicht will ich ewig im KH sein.
Ach ja bin 39+4.


Hat sich bei dir denn was getan?

LG