Ende Wochenbett

Hallo,
Mein kleiner ist jetzt 7 wochen.
Mir ist aufgefallen seit heute, das ich nach dem ich auf toilette war noch ein paar tropfen urin unkontrolliert verliere. Ich kann auch nicht, den urin während des toilettengangs anhalten( ich hoffe ihr wisst was ich meine). Mein rückbildungskurs ist erst im oktober.
Ist das bei euch auch so?

1

Hatte halt einen dannriss grad 3, er kam mit saugglocke.
Leider ist meine naht wieder aufgegangen, deshalb erst im oktober der kurs

2

Bei uns bekommt man direkt in der Klinik (und danach auch von der Nachsorgehebamme) Tipps zur frühen Rückbildung im Wochenbett, also ganz sanfte Übungen, die man noch vor dem Rückbildungskurs machen kann. Hast du die auch bekommen?

3

Suche mal online nach elanee Beckenboden Training Phase 1 und 2. Die kann dein FA dir sogar als Rezept aufschreiben und die kk zahlt die oft oder oft zum Teil