Schilddrüsenprobleme nach Geburt (Postpartale thyreoditis)

Hallo ihr lieben!
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Schilddrüsenentzündungen nach der Geburt?

Mein TSH ist bei 45....ja, 45....normbereich bis 4,0....

Musste daraufhin zum Endokrinologen.

Schilddrüse entzündet.
Thyreoperoxidase Antikörper TPO 5633.....normalerweise unter 60
Thyreoglobulin Antikörper TAK 162..... normalerweise unter 60

Harte jemand von euch auch sowas? Und was habt ihr getan zw wie geht's euch jetzt?

Vielen Dank!!!

1

Hier Ich.

Ich habe im Mai 2020 entbunden und auch erst während der Schwangerschaft Probleme mit der Schilddrüse gehabt, vorher immer Werte im Normbereich ohne Tabletten. Nach der Geburt war es richtig schlimm. Mein TSH Wert lag bei 78. ...
Ich bin nun hochdosiert eingestellt, muss alle drei Monate zur Sono und Blutabnahme und hab kommenden Monat eine Biopsie...
Mit den Medikamenten sind die Werte zwar annähernd im Normbereich. Ich kämpfe aber tierisch mit Gewichtsverlust....
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per direkter Nachricht melden.

Liebe Grüße
Alletse