Blutkoagel Tag 12.

Hallo zusammen.
Ich habe am 27.10. Entbunden, Wochenfluss war bisher normal. Die letzten Tage stagnierte er etwas, war aber kaum blutig. Gebärmutter zog sich anfangs langsam zurück, heut war die hebamme da und es war alles ok, an Ort und Stelle 😅

Beim. Einkauf tragen spürte ich das ich Blute, und es kamen ordentlich
Blutkoagel raus, sorry. Nun hab ich auch wieder Unterleib Schmerzen..
Kann das ein Stau gewesen sein? Oder ist das noch normal für den tag? Vllt kennt sich ja jemand aus 🙈

Danke und LG

1

Hallo :)

Also bei mir war der Wochenfluss auch immer unterschiedlich stark, hatte glaube ich sogar nach 3 Wochen, wo es eigentlich schon heller wurde mit der Blutung nochmal nen Koagel abgehen und wieder ne dollere Blutung.
Also solange du keine Beschwerden wie Kopfschmerzen und Fieber bekommst würd ich sagen ist alles normal.
Wenn du Sorge hast geh aber lieber zum Arzt!
LG

2

Hallo,
und erstmal herzlichen Glückwunsch zum
Baby.
ich bin heute bei Tag 13, Rückbildung soweit gut. Ich habe schon ein Weilchen immer wieder Tage, an denen es weniger stark blutet. Lg. Hebamme völlig ok und normal. Wenn man ruht blutet es wohl weniger, wenn man aktiver ist blutet es mehr. Nach einem kleinen Einkaufsbummel (ich brauchte nach dem milcheinschuss dringend neue BHs) oder nach kurzen Spaziergängen blutet es bei mir wieder mehr und auch die Schmerzen im Unterleib sind wieder da. Dasselbe wenn der kleine viel an der Brust hängt. Soll aber wie gesagt normal sein. Deshalb benutze ich immer noch diese megabinden, wenn ich unterwegs bin.
LG und alles gute 🍀